Foodstop in Dormagen

18. Juni

Wir haben unseren fantastischen Foodstop auf dem Streetfood-Festival, der köstliche Flammkuchen anbietet. Der Duft von frisch gebackenem Teig und karamellisierten Zwiebeln zieht uns magisch an. Vor dem kleinen Stand hat sich bereits eine Schlange gebildet, und die neugierigen Besucher beobachten gespannt, wie die Flammkuchen vor ihren Augen zubereitet werden.

Der dünne, knusprige Teig wird großzügig mit Crème fraîche bestrichen, bevor er mit einer Vielfalt an frischen Zutaten belegt wird. Klassische Varianten mit Speck und Zwiebeln sind ebenso im Angebot wie innovative Kreationen mit Ziegenkäse, Feigen und Rucola. Jeder Bissen ist ein harmonisches Zusammenspiel aus knusprigem Teig, cremigem Belag und aromatischen Toppings.

Während Sie unseren Flammkuchen genießen, umgeben von der lebhaften Festivalatmosphäre, spüren wir die Wärme und Gastfreundschaft, die dieses Streetfood-Festival so besonders macht. Es ist ein Ort, an dem Tradition auf Innovation trifft und jede Mahlzeit zu einem kleinen kulinarischen Abenteuer wird.

Datum:
18. Juni